Event Viamala

Bücher-Rat | Die Sehnsucht nach Frieden

img_wt1_hjdbbjchh
Bücher gegen den Krieg und für den Frieden. Keine Anmeldung erforderlich.

Beschreibung

Datum
24.02.2024 von 18:00 bis 19:30 Uhr
Preis
Kostenlos
Ort
Buachlada Kunfermann

Man könnte sagen, der nächste Bücher-Rat stehe unter keinem guten Stern, aber einem bedeutsamen Vollmond: am 24. Februar 2024 ist es auf den Tag genau zwei Jahre her, als uns die niederschmetternde Nachricht erreichte: Krieg, es herrscht Krieg in der Ukraine und damit noch mehr Krieg auf der Welt.

Heute sind die Kriege und bewaffneten Konflikte immer noch nicht vorbei und die Hoffnung auf Frieden scheint in den neuen dunklen Wolken, welche in der Zwischenzeit aufgezogen sind, zu erlöschen. Aber unser Wunsch nach Frieden ist gross, hell und so wichtig.

Darum widmen wir den nächsten Bücher-Rat den Büchern gegen den Krieg und für den Frieden. Lasst uns zusammen Funken sein, Funken der Hoffnung, die das Licht des Friedens für die ganze Welt vor dem Verglühen bewahren und es in naher Zukunft wieder hell strahlen lassen.

Keine Anmeldung erforderlich.

Kontakt

Buachlada Kunfermann AG

Neudorfstrasse 31, 7430 Thusis

Verantwortlich für diesen Inhalt Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.