Event Disentis Sedrun

#caschlatsch

img_wt1_iajhadihg
Das Projekt #Caschlatsch, das sich durch seine überraschende, provozierende und faszinierende Art heraussticht, zieht wöchentlich Interessierte aus verschiedenen Bereichen an.

Beschreibung

Datum
21.06.2024 um 21:05 Uhr
Preis
Ort
Studio UH architects

#Caschlatsch: Eine Faszination der digitalen Fertigung, vereint mit Handwerklichem Geschick

Das Projekt #Caschlatsch, das sich durch seine überraschende, provozierende und faszinierende Art heraussticht, zieht wöchentlich Interessierte aus verschiedenen Bereichen an. Diese Treffen finden jeden Freitag um 21:05 Uhr unter den Arkaden bei «Studio UH architects» in Disentis statt. Ziel dieser Zusammenkünfte ist es, sich über den aktuellen Stand des Masterlehrgangs of Advanced Studies Digitale Fabrication (MAS ETH DFAB) an der ETH Zürich auszutauschen.

Mitbringen: Dein Getränk #BringYourOwnBeer

Veranstaltungsort

Studio UH architects

Via Sursilvana 18, 7180 Disentis / Mustér

Verantwortlich für diesen Inhalt Sedrun Disentis Tourismus SA.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.