Event Surselva

Cinema Seniors: "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" in Ilanz

img_wt1_iaffbdhbe
Zwei Brüder die ganz verschieden sind, sind vereint durch ihre Liebe zum Fliegenfischen.

Beschreibung

Datum
23.05.2024 um 13:45 Uhr
Preis
pro Person: 10.00 CHF
Ort
Cinema Sil Plaz

Missoula, Montana, im frühen 20. Jahrhundert. Die beiden Brüder Paul und Norman sind charakterlich grundverschieden. Paul ist ein lebenslustiger und Heimatverbundener Naturbusche, Norman ein eher ruhiger und verschlossener Intellektueller.

Beide eint jedoch die Liebe zum Fliegenfischen im nahen Blackfoot River, die sie von ihrem Vater, einem Pfarrer geerbt haben. Er ist relativ streng und fordert Disziplin, liebt die beiden aber dennoch. Norman verlässt das Eltern-haus, um am renommierten Dartmouth College ein Literatur-Studium zu absolvieren.

Der Draufgänger Paul bleibt in Montana, wo er nach dem Collegeabschluss als Lokalreporter arbeitet. Im Sommer 1926 kehrt Norman nach erfolgreichem Abschluss der Universität in seine Heimat zurück, die er sechs Jahre nicht besucht hat

Veranstaltungsort

Cinema Sil Plaz

Via Centrala 2, 7130 Ilanz

Verantwortlich für diesen Inhalt Surselva Tourismus AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.