Event Engadin Samnaun Val Müstair

Cinema Staziun Lavin - ALL OF US STRANGERS

img_wt1_hbafdfjed
Kino Staziun Lavin, ALL OF US STRANGERS Das phantastische und auch feinsinnige Drama schickt einen Mann auf eine Zeit- und Erinnerungsreise zu seinen verstorbenen Eltern.

Beschreibung

Datum
24.05.2024 um 20:15 Uhr
25.05.2024 um 20:15 Uhr
Preis
Erwachsene CHF 16.00
Kinder CHF 8.00
Studenten / Lehrlinge CHF 12.00
Ort
Cinema Staziun

ALL OF US STRANGERS
UK/USA 2023 / Regie: Andrew Haigh

Adam (Andrew Scott) führt ein einsames Leben in einer tristen Wohnung im 27.
Stock eines Wohnblocks in London, als eines Abends sein gutaussehender Nachbar Harry (Paul Mescal) ziemlich betrunken an seine Türe klopft. Adam und Harry beginnen eine liebevolle Beziehung, aber Adam kann die Erinnerungen an seine tragische Vergangenheit nicht abschütteln. Es zieht ihn immer wieder zurück in das Haus seiner Kindheit, wo seine Eltern (Claire Foy und Jamie Bell) noch immer leben.

Beginn: 20:15 Uhr

Dauer: 107 Min., Sprache: Englisch, Untertitel DE

Bitte benutzen Sie den Online-Vorverkauf: www.staziun-lavin.ch/cinema

Es gibt ein paar Restkarten an der Abendkasse ab 19:30 Uhr.

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG (TESSVM).

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.