Event Engadin Samnaun Val Müstair

Engadin Radmarathon - Il Prolog

img_wt1_hidgbhgjh
img_wt1_hidgbhgji

3 Bilder anzeigen

img_wt1_hideijcdc
Der Prolog ist ein Zeitfahren im Vorfeld des Engadin Radmarathon. Dabei gilt es, die knapp 7 Kilometer und etwas über 400 Höhenmeter bis nach Ova Spin möglichst schnell zu absolvieren.

Beschreibung

Datum
05.07.2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr
Preis
Ort
Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG (TESSVM)

Der Prolog ist als Zeitfahren aufgesetzt. Gestartet wird im 30 Sekundentakt ab einer Rampe direkt im Zielgelände des Hauptrennens. So können alle Zuschauer live mitverfolgen, wer sich wann auf die Strecke traut und ihre Liebsten auch anfeuern. Die knapp 7 Kilometer und etwas über 400 Höhenmeter bis nach Ova Spin gilt es dann möglichst schnell zu absolvieren. Auf der Leinwand im Zielgelände kann wieder live mitverfolgt werden, wer in Ova Spin noch besonders fit ankommt und sich damit auch Chancen auf die Krone als Engadin Radmarathon-König oder Königin machen kann.

Kontakt

Engadin Radmarathon c/o TESSVM

Stradun 403a, 7550 Scuol

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG (TESSVM).

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.