Event Surselva

fANNtastic vibes "Ramon Clau" in Waltensburg

img_wt1_hihbahbbf
Solo-Konzert vom Singer-Songwriter Ramon Clau im Hotel Ucliva.

Beschreibung

Datum
15.03.2024 um 20:15 Uhr
Preis
Kollekte
Ort
Hotel Ucliva

Der Schweizer Singer-Songwriter Ramon Clau taucht mit seiner Musik in die Tiefen der Meere ab, um mit diversen Perlen wieder an Land zu gehen. Sei es mit dem tanzbaren «Dance with Me» oder dem nachdenklichen «Hurt Me» - Clau weiss seine Vielschichtigkeit gekonnt auszuspielen. Eine weitere Stärke des charismatischen Musikers sind seine Live-Konzerte. Innert kürzester Zeit kann der Sänger auch ein fremdes Publikum für sich gewinnen und nach wenigen Songs singen sie bereits mit. In diesen Genuss kamen auch die Hörer*innen von SRF3 beim «Musik Sommer» 2022.
Durch seine Zeit in Berlin konnte er seinem Songwriting einen weiteren Schliff geben und seinen Rucksack mit jeder Menge Grosstadt Eindrücken füllen. Hierbei entstand die EP «Ocean» mit dem dazu passenden Videoclip.
Seit 2013 ist er immer wieder auf Tournee in der Schweiz und durfte im 2015 auch zweimal auf eine Tournee in Deutschland und sammelte viele Live – Erfahrungen.
Im 2016 wurde sein Song „No Good“ der EP „Ocean“ als Song vom Tag beim SRF3 auserkoren.
Sein Debütalbum „Take Your Time“ kam im 2019 heraus mit einer dazugehörenden CH-Tour.

Nun ist es für den surfenden Künstler an der Zeit wieder neue Töne anzuschlagen. Im November 2023 erscheint seine neue EP «Love - Dance - Float»

Kontakt

CULTURA Vuorz/Waltensburg

Via Darleun 1, 7158 Waltensburg/Vuorz

Verantwortlich für diesen Inhalt Surselva Tourismus AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.