Event Chur

James Gray Live

img_wt1_iaffcfgha
img_wt1_iaffcfghb
Live Konzert mit dem Kanadischen Folk Singer/Songwriter James Gray

Beschreibung

Datum
01.06.2024 von 21:00 bis 22:30 Uhr
Preis
Eintritt Frei, Kollekte
Ort
Piranha Tapas Bar

ames Gray ist eine zeitgenössische Version eines reisenden Folk-Sängers der alten Schule. In den letzten zehn Jahren hat Gray Kanada, Europa und Australien bereist, die Welt gesehen und seine geliebten Songs auf dem Weg geteilt.

Ein einzigartiger Gitarrist im Fingerstil, mit einem Gesang, der eindringlich schön ist, Gray, oft begleitet von einem eher drolligem, humorvollen Bühnengegnörtel, taucht in jeden einzelnen Song ein, mit einer Seele und Attacke, die ansteckend und entwaffnend ist. Mit einem breiten Grinsen und gutem, naturbelassenem Kichern wird Gray oft ins Mikrofon und in der Tatsache nörkelnd lächeln, dass er möchte, dass Sie sich daran erinnern, wer er ist.

Als die Pandemie begann und alles plötzlich aufgehört hatte, fühlte es sich an, als könnte die Welt eine Verbindung nutzen. Diese Pause löste die Inspiration für Grays drittes Album mit dem Titel „New Friends That Talk Like Old Friends“ aus. Diese Sammlung von Liedern, die in seiner winzigen Muskoka-Kabine geboren wurden, spiegelt die unglaublichen Menschen und Erfahrungen wider, die James auf seinen Reisen erlebt hat.

Gray wurde von der Idee geweckt, mit dem menschlichen Zustand durch die Entstehung und Lieferung von Liedern zu sprechen, und schöpfte aus seiner tiefen Liebe zu legendären Songwritern wie John Prine, Townes Van Zandt, Gillian Welch, um ihn während des gesamten Projekts zu führen. James glaubt, dass diese Songwriter die Fähigkeit schärften, dem Hörer über sich selbst zu unterrichten und diesen Teil von sich selbst zu öffnen, von dem sie nicht wussten, dass er bereits existierte. Gray hält dies fest als das ultimative Ziel, ein Songwriter zu sein.

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt Wok n'Roll GmbH.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.