Event Heidiland

Kamingespräch mit Patrick Kaufmann

img_wt1_hjjhjgcbf
Bis Ende September stellt der Künstler seine Werke im Grand Resort aus. Im persönlichen Gespräch gibt er Einblicke in seine Arbeit und beschreibt, was seine Kunst bewirken kann.

Beschreibung

Datum
04.06.2024 um 20:00 Uhr
Preis
Freier Eintritt
Ort
Grand Resort Bad Ragaz

Patrick Kaufmann, bildender Künstler und Autor, wurde 1971 in Liechtenstein geboren. Heute lebt und arbeitet er in Malans und Paspels im Domleschg, Graubünden. Im persönlichen Gespräch mit Alexa Ritter, Kunst- und Kulturbeauftragte des Grand Resort Bad Ragaz erzählt Patrick Kaufmann von seiner künstlerischen Arbeit und gibt vertiefte Einblicke in die Entstehung der aktuell ausgestellten Werke im Grand Resort.

Veranstaltungsort

Grand Resort Bad Ragaz

Bernhard-Simonstrasse, 7310 Bad Ragaz

Verantwortlich für diesen Inhalt Grand Resort Bad Ragaz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.