Event Davos Klosters

Morning Flow Ride

img_wt1_hijdjejaa
Am frühen Morgen - noch bevor die Pisten öffnen - vom Weissfluhgipfel bis nach Küblis mountainbiken, wer wollte das nicht immer schon mal machen?

Beschreibung

Datum
16.03.2024 um 06:00 Uhr
Preis
Ort
Skigebiet Parsenn

Am frühen Morgen - noch bevor die Pisten öffnen - vom Weissfluhgipfel bis nach Küblis mountainbiken, wer wollte das nicht immer schon mal machen? .

Mit den ersten Sonnenstrahlen eröffnen wir im März den Pistentag im Gebiet Parsenn mit den Mountainbikes! Die Abfahrt der 120 Teilnehmenden beginnt am frühen Morgen auf dem Weissfluhgipfel auf 2’844 m ü. M. und führt über zwölf Kilometer auf präparierter, jedoch technisch anspruchsvoller Piste nach Küblis (810 m ü. M.). Der Morning Flow Ride ist kein Rennen, sondern Genuss und Spass unter Gleichgesinnten. Ein Zwischenhalt in der «Alten Schwendi» ist daher fast schon Pflicht. Der Rücktransport erfolgt mit der Rhätischen Bahn von Küblis bis Davos Dorf.

Kontakt

Skigebiet Parsenn

7260 Davos Dorf

Verantwortlich für diesen Inhalt Destinations-Organisation Davos Klosters.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.