Event Viamala

Musik-Sunntig

img_wt1_gfficdfhg
Mit dem Handorgelduett Hunger - Hunger. Reservation erwünscht.

Beschreibung

Datum
14.04.2024 von 13:00 bis 16:00 Uhr
Preis
Ort
Gasthaus Waldheim

Seit Jahren spielen Vater und Sohn mit verschiedenen Formationen. Auch im Handorgel - Duett sind die beiden seit geraumer Zeit zusammen unterwegs.
Am 25. Mai 2007 kam es anlässlich einer Geburtstagsfeier, in Felsberg, zum ersten offiziellen Auftritt in der typischen Innerschweizer- und Toggenburger Formation mit 2 Akkordeon, Klavier und Bass. CD Aufnahmen, zusammen mit der Kapelle Via Mala, Radio und Fernsehaufnahmen sowie verschiedene Auftritte bei volkstümlichen Anlässen waren die Folge. Zu unserer Freude fand das Repertoire selbst bei einer breiten Bündner Zuhörerschaft Gefallen. Die Nachfrage nach einer CD wurde bei den Liebhabern und Fans immer grösser. Das hat uns inspiriert, den ersten, eigenen Tonträger zu produzieren. 9 Eigenkompositionen von Hans-Luzi Hunger sowie Tänze von verschiedenen Komponisten sind auf diesem Tonträger zu hören, vom urchigen Ländler und Schottisch bis hin zum Musette und Tango. Für eine Bereicherung sorgt das Gesangs- und Jodelduett Denise und Ernst Wunderli, die dem musikalischen Inhalt eine abwechslungsreiche Vielfalt verleihen.
Reservation erwünscht.

Kontakt

Gasthaus Waldheim

Domleschgerstrasse 37, 7413 Fürstenaubruck

Verantwortlich für diesen Inhalt Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.