Event Chur

Nächste Kreuzung Afrika - Special Event

img_wt1_hgjjaciic
img_wt1_hgjhdicjc

28 Bilder anzeigen

img_wt1_hgjhdidbj
3 Khurer erzählen aus ihrem bewegten Leben. In der Hauptveranstaltung nehmen Corinne und Oliver ihr Publikum auf eine fünfjährige Abenteuerreise durch Afrika mit. Mit dem motorisierten Dreirad.

Beschreibung

Datum
23.03.2024 von 18:30 bis 21:00 Uhr
24.03.2024 von 12:30 bis 18:45 Uhr
Preis
Vorverkauf: CHF 36.00
Abendkasse: CHF 40.00
Eventpass berechtigt den Besuch aller Vorträge.
Zeit
Saalöffnung 60 Min. vor Beginn des Vortrages.
Ort
B12 - Brandis 12

"3 Khurer erzählen"
Hauptverstaltung: Live Multivision Show "Nächste Kreuzung Afrika"

2 Träumer - 3 Räder - 5 Jahre Abenteuer
Die beiden Träumer Corinne und Oliver wollen endlich ihren langgehegten Traum realisieren. Eine Abenteuerreise, einmal rund um Afrika. Schon vor vielen Jahren sind sie damit unglücklich gescheitert. „Man soll einen Traum niemals aufgegeben, sondern nochmals neu zu träumen beginnen“. Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Doch: SIE will nicht auf zwei Rädern reisen, ER nicht auf vier. Der typisch schweizerische Kompromiss? Ein Dreirad! Und damit ein Fahrzeug, dass für eine Reise durch den wildesten Kontinent vollkommen ungeeignet scheint. Geplant sind zwei Jahren. Es werden lange fünf Jahre. Und die beste Zeit ihres Lebens. Die neuen Aufgaben als Bordmechaniker, Motorrad-Schieberin in den Bergen Äthiopiens, Nashorn Aufpasser in Namibia, Löwensucher in Botswana oder den Versuch, den letzten lebenden Dinosaurier im Herzen des Kongo Beckens zu finden, sind nur ein paar Episoden aus dem Abenteuerleben. Es wird eine Reise wie man sie nicht planen, sondern nur erleben kann.

In ihrem packenden Erlebnis Vortrag „NÄCHSTE KREUZUNG AFRIKA“ erzählen Corinne und Oliver vom Abenteuer ihres Lebens. Der Vortrag im Multivision Stil lebt von der authentischen Erzählkunst, den humorvollen Anekdoten, den faszinierenden Bildern und Filmeinblicken und dem begeisternden Vortragsstil der Beiden. Damit erzeugen sie eine prickelnde Spannung – vom Anfang bis zum Schluss!

Weitere Erlebnisvorträge:
Die beiden weiteren Khurer "Klötza" Hassler und Tom Schai erzählen einen Schwenk aus ihrem bewegten Leben. Der eine wurde mit über siebzig Jahren Rockstar und spielt seit Jahren in ausverkauften Hallen mit der Stubete Gang. Aus dem anderen wurde ein ziemlich erfolgloser Eishockeyspieler. Dafür ein genialer Autor, der über sein Aufwachsen und dem gescheiterten Eishockeytraum ein spannendes Buch geschrieben hat. Seine interaktive Lesung mit musikalischer Begleitung sind einzigartig.

Ablauf:
12:30 - 13:30 Uhr - Claudio "Klötza" Hassler | Mit 70 plötzlich Rockstar
14:30 - 15:30 Uhr - Tom Schai | 8. März 1990 Schweizer Meister - Erinnerungen an eine Hockeyzeit in Chur
16:30 - 18:45 Uhr - Nächste Kreuzung Afrika | Oliver Beccarelli & Corinne Anliker | 5 Jahre Abenteuer in Afrika

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt Oliver Beccarelli.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.