Event Chur

OEKK BIKE REVOLUTION Chur

img_wt1_hjcfdheih
img_wt1_hjcfdheii

8 Bilder anzeigen

img_wt1_hjcfdheij
Die OEKK BIKE REVOLUTION Versetzen die Stadt Chur mit den Top Stars der Mountainbike Szene (Olympiasieger, Weltmeister, Gesamtweltcupsieger etc.) in Ekstase. Sei dabei!

Beschreibung

Datum
04.05.2024 bis 05.05.2024 von 08:00 bis 17:30 Uhr
täglich
Preis
kostenlos
Ort
Theaterplatz, Chur, 7000, Schweiz

Bereits zum 3. Mal findet die ÖKK BIKE REVOLUTION in Chur statt. Dank der optimalen Einbettung in den Rennkalender der UCI werden am 4. und 5. Mai 2024 wiederum praktisch alle Top Starts aus über 30 Nationen wie Lokalmatador Nino Schurter, Olympiasieger Tom Pidcock, Mathias Flückiger, Titouan Carod, Jordan Sarrou, Alessandra Keller, Jolanda Neff, Sina Frei, Pauline Ferrand Prevot, Evie Richards und noch viele andere in Chur am Start sein. Der attraktive Rundkurs in der Innenstadt von Chur und im angrenzenden Naherholungsgebiet zieht tausende von Besuchern an (2023: 16'000 Besuchende).

Gusto Rides:
Tauche ein in die Welt von BikeGusto mit herausfordernden Trails, geniesse die entspannte Atmosphäre von EasyGusto auf flowigen Wegen oder starte deinen Sonntag mit einem Lächeln beim BrunchRide. Für jede:n ist etwas dabei – ein einzigartiges Abenteuer, dass die Vielfalt vom Velofahren mit kulturellen und kulinarischen Entdeckungen vereint!

Startzeiten Gusto Rides:
- easyGusto & bikeGusto: Samstag, jeweils 09.20 und 11.00 Uhr direkt bei der ÖKK Lounge
- BrunchRide: Sonntag um 09.00 direkt bei der ÖKK Lounge

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt Abteilung Sport Stadt Chur.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.