Event Chur

Ökumenischer Suppentag mit Familiengottesdienst in der Aula

img_wt1_hjehdddjh
img_wt1_ghachgaci

3 Bilder anzeigen

img_wt1_hjehdddji
Jeder Beitrag zählt! Der ökumenische Suppentag verbindet über den eigenen Tisch hinaus in die Welt. Familiengottesdienst und gemeinsames Suppeessen. Pfarrer Fadri Ratti und Vikar Denny George.

Beschreibung

Datum
17.03.2024 um 11:00 Uhr
Preis
Kollekte: Jede und jeder gibt, soviel sie/er für ein Mittagessen ausgeben würde. Erlös zugunsten des Projekts Guatemala von Fastenaktion.
Ort
Schulhaus Felsberg

11 Uhr Familiengottesdienst und Kinderprogramm. Mitwirkung des Chors Allegria und des Teams Familiengottesdienste Felsberg.
12 Uhr Rolfs feine Bündner Gerstensuppe, Wienerli und Brot. Fürs Kuchenbuffet suchen wir noch feine Süssigkeiten, bitte melden bei Pfarrer Fadri Ratti, Mail: pfarramt@kirchefelsberg.ch oder WhatsApp: 0774104527. Besten Dank!
Für mehr Klimagerechtigkeit können und müssen wir Verantwortung übernehmen und aktiv unseren Beitrag leisten. Schwindende Gletscher und Schneearmut hier, Dürreperioden und Hitzewellen dort – die Klimaerhitzung macht allen zu schaffen. Wenn wir jetzt gemeinsam handeln, können wir das 1.5 Grad-Ziel noch schaffen.
Die Ökumenische Kampagne 2024 ruft zu mehr «Klimagerechtigkeit» auf. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln soll unser CO2-Ausstoss massgeblich verringert werden.

Der aktuelle Fastenkalender kann heruntergeladen werden unter: sehen-und-handeln.ch/2024-fastenkalender/

Kollekte: Ökumenische Kampagne Fastenaktion, Projekt in Guatemala im Zusammenhang mit Klimabedrohung der indigenen Bevölkerung. sehen-und-handeln.ch/weniger-ist-mehr/projekt-guatemala/

Informationen

Anhang

Kontakt

Evangelische Kirchgemeinde Felsberg

Obere Gasse 3, 7012 Felsberg

Verantwortlich für diesen Inhalt Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Felsberg.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.