Event San Bernardino Mesolcina Calanca

Schneeschuhwanderung in San Bernardino

img_wt1_hjcfhdcje
Schneeschuhwanderung in San Bernardino, Samstag, 23. März 2024

Beschreibung

Datum
24.02.2024 von 09:00 bis 16:00 Uhr
Preis
Sammeln Sie
Ort
Ristornate Terrazza

Ziel. Alpine Wanderung in guter Gesellschaft, mit besonderer Beachtung der alpinen Gefahren (Schnee und Lawinen) und die Risikoeinschätzung. Auch Vertiefung der Materie Schnee.
Ausrüstung: Winterbekleidung, mit Schneeschuhen und Skistöcken. Kappe Handschuhe, Sonnen-Brille/Crème etc.
Pick-Nick und zum Trinken. Wer sie hat (freiwillig) auch Schneeschaufel/Sonde, LVS.

Für wen? TeilnehmerInnen sollten keine blutigen AnfängerInnen sein, im Sinne, dass sie schon mal Schneeschuhe an den Füssen hatten und eine gewisse Ausdauer haben.

Bei Fragen: einfach
Giovanni telefonieren. 079 7909623

Treffpunkt: Treffpunkt 9h im Restaurant Terrazza: Vorstellungsrunde, detailliertes Programm anhand der Gegebenheiten (Wetter/Schnee/TeilnehmerInnen)

Zeitplan: 9 Uhr bis 16 Uhr

Leitung: Giovanni Kappenberger

Kosten: Kollekte

Versicherung: die Veranstalter ohne Unfallversicherung, jede/-r Teilnehmer/-in hat seine eigene Unfallversicherung

Anmeldung: willkommen beim Verkehrsverein Moesano TEL: +41 (0)91 832 12 14 / email: info@visit-moesano.ch


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Kontakt

Ente Turistico Regionale del Moesano

Cantonal 94, 6565 S. Bernardino

Verantwortlich für diesen Inhalt Ente Turistico Regionale del Moesano.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.