Event Heidiland

Theater Bad Ragaz - "Rent a family"

img_wt1_hihgigaif
Theater Bad Ragaz - Rent a family von Max Reimann und Otto Schwartz

Beschreibung

Datum
02.03.2024 um 20:00 Uhr
08.03.2024 um 20:00 Uhr
09.03.2024 um 20:00 Uhr
10.03.2024 um 17:00 Uhr
15.03.2024 um 20:00 Uhr
16.03.2024 um 20:00 Uhr
Preis
Ort
Mehrzweckgebäude Bad Ragaz

Die Theatergesellschaft spielt im Jahr 2024 für Sie das Stück Rent a family von Max Reimann und Otto Schwartz. "Pflichtverteidiger Thomas Nägeli lässte es sich gut gehen. Er hat eine teuere Wohnung mit Seeblick, einen eigenen Butler und unterstützt auch seine Klienten immer wieder grosszügig. Doch für diesen Lebenswandel reicht sein Einkommen hinten und vorne nicht. Zum Glück hat er eine reiche Erbtante, die im entfernten Indien lebt und regelmässig Geld schickt. Damit das Geld immer weiter fliesst, muss Nägeli ganz schön in die Trickkiste greifen und erfindet so eine ganze Familie . Das Spiel geht so lange gut, bis der fällige Check ausbleibt, dafür aber die Tante vor der Türe steht. Wo bekommt Nägeli nur so schnell eine Familie her? Und wie wird er die Tante wieder los?"

Kontakt

Theatergesellschaft Bad Ragaz

Fläscherstrasse 10, 7310 Bad Ragaz

Verantwortlich für diesen Inhalt Heidiland Tourismus AG - IBR.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.