Event Viamala

Theater "Herr W" mit anschliessendem Nachtessen

img_wt1_iafhhihif
Ein Stück über das Glück des Vergessens. Stück und Spiel: Andreas Schertenleib. Dramaturgie und Regie: Ueli Blum. Für Theater keine Reservation erforderlich, für Nachtessen Anmeldung erforderlich.

Beschreibung

Datum
07.07.2024 um 17:00 Uhr
Preis
Eintritt Erw. CHF 25.00, Kinder CHF 12.50 (Nachtessen ist nicht im Eintrittspreis inbegriffen)
Ort
Kulturscheune

Die Geschichte: Herr W. weiss nicht mehr, wer er ist und wer er war. Er hat sogar seinen Namen vergessen. Den Namen seiner Frau auch. Ob er Kinder hat, weiss er nicht mehr. Er weiss auch nicht, was er von Beruf war. Er weiss fast nichts mehr von früher. Nur ein paar wenige Sachen aus seiner Kindheit weiss er noch. Den Namen von seinem besten Freund. Die Telefonnummer der Grossmutter. Und das Datum, als seine Katze gestorben ist. Und manchmal, er weiss nicht woher und wieso, fällt ihm ein Lied ein. Dann weiss er plötzlich alles ganz genau: Die Melodie, den Refrain und alle Strophen. Und so tauchen dann auch wieder Erinnerungen auf.

Im Anschluss ans Theater gibt es ein Nachtessen.
Für Theater keine Reservation erforderlich, für Nachtessen bis Vorabend 18.00 Uhr Anmeldung erforderlich.

"Kleine Bar" ab 16.00 Uhr offen.

Informationen

Anhang

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.