Event Arosa Lenzerheide

Theateraufführung «Nüt als d Wohret» in Lenzerheide

img_wt1_hjcijjdcc
Wir spielen ein Lustspiel in zwei Akten von Vinzenz Steiner

Beschreibung

Datum
22.02.2024 um 20:00 Uhr
Preis
Ort
Kultursaal Lenzerheide

Hubert Rohrbach verliert völlig unerwartet seinen Job in der Spielzeugfabrik. Da seine Tochter Leonie kurz vor ihrer gorssen - extrem teuren - Hochzeit steht, bringt er es nicht übers Herz, der Familie von seiner Kündigung zu erzählen. Um die Kosten der Hochzeit möglichst klein zu halten, sabotiert er heimlich die Planungen und Vorbereitungen der engagierten - ebenfalls extrem teuren - Hochzeitsplanerin. Damit beginnt am Tag der Hochzeit ein turbulenter Reigen an Lügen und Ausreden. Am selben Tag steht plötzlich eine ältere, etwas mysteriöse Dame vor der Familie und gibt sich als entfernte Verwandte aus - nur kennt irgendwie niemand diese eigenartige Frau. Als dann unter den Hochzeitsgeschenken ein indischer Schnaps auftaucht und Hubert ein Glas davon trinkt, überschlagen sich die Ereignisse - denn plötzlich sagt er wie fremdgesteuert nur noch die Wahrheit - nichts als die Wahrheit!

Eintritt: Erwachsene CHF 15.00 / Kinder CHF 7.00Türöffnung jeweils ab 19.00 Uhr
Reservationen jeweils bis 18.00 Uhr +41 76 597 10 11 für Anrufe, WhatsApp und SMS oder per Mail an theater.lenzerheide@gmail.com

Kontakt

Kultursaal Lenzerheide

7078 Lenzerheide/Lai

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.