Event Heidiland

Winzerobig mit Philipp Grendelmeier

img_wt1_hjcdaaghg
img_wt1_hjcdaaghh

4 Bilder anzeigen

img_wt1_hjcdaaghi
Der Winzer bei dir am Tisch! Persönlicher und direkter geht es nicht.

Mit dem Apéro starten wir jeweils um 18.30 Uhr und mit dem Essen um zirka 19.15 Uhr.

Beschreibung

Datum
05.07.2024
Preis
Ort
Grotto Fläscher Bad

Grendelmeier Weingut im Tschalär | Philipp Grendelmeier
Ich bin Bündner Winzer mit Herzblut. Als Quereinsteiger kann ich einerseits auf bewährte traditionelle Methoden zurückgreifen aber auch meiner Phantasie freien Lauf lassen und innovative und aussergewöhnliche Wege gehen.

Mein junges Team unterstützt mich motiviert und tatkräftig bei der Verfolgung meiner Ziele. Die Pflege der Reben, die Ernte, die Kelterung, der Ausbau der Weine, deren Abfüllung und Vertrieb liegt in unseren Händen.

Mein Weingut befindet sich im Tschalär in Zizers in der Bündner Herrschaft. Gemeinsam mit meinem Team pflege ich auf sechs Hektaren zehn verschiedene Rebsorten. Das sonnige, trockene Klima unterstütz uns bei der Produktion von erstklassigen Weinen.

Die Gebirgsnähe und der häufige Föhn tragen dazu bei, dass unsere Weine einen einzigartigen Charakter aufweisen.

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt Heidiland Tourismus AG - IBR.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.