Event Heidiland

Alexander Eder & Band

img_wt1_hiegfdeef
ALEXANDER EDER & Band ZUGABE: Die nicht „GANZ NORMAL“ Tour 2024 Wie heißt es so schön: „Er kam, sah und siegte“!

Beschreibung

Datum
05.10.2024 um 20:00 Uhr
Preis
Stehplatz: 50,10 CHF
Ort
Verrucano Mels - Kultur und Kongresshaus

ALEXANDER EDER & Band
ZUGABE: Die nicht „GANZ NORMAL“ Tour 2024

Wie heißt es so schön: „Er kam, sah und siegte“! So in etwa kann man Alexander Eders Siegeszug durch die Hallen Österreichs und Deutschlands im Zuge seiner „Die nicht GANZ NORMAL“-Tournee beschreiben. Praktisch überall prangte schon Wochen vorher das „restlos ausverkauft-Schild“, die Konzerte selbst waren, wie es Eder umschreibt „einfach überall der absolute Oberhammer. Ich danke meinen Fans für diese unglaubliche Energie und Stimmung – einfach nicht ganz normal!“ Ebenso wie die Performance von Eder und Band selbst, die überall die Hütte zum Kochen brachten. Live gibt es aktuell wohl keinen vergleichbaren Act Marke „Rampensau“, der das Publikum von der ersten Sekunde an mitreißt und sich nach den Shows auch noch lange Zeit für seine Fans für Selfies & Co. nimmt.
Eines ist klar: Das schreit natürlich nach einer Zugabe, und so dürfen sich die Fans 2024 auf 15 weitere Konzerte im Rahmen der Tournee in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz freuen:

The Voice

Eigentlich wollte Alexander Eder ja Schauspieler werden, im Zuge einer Schul-Musical-Aufführung entdeckte er aber sein Talent als Sänger. Alexander, der bereits Trompete, Schlagzeug und Gitarre spielte, studierte danach am Prayner-Konservatorium in Wien Pop- und Jazzgesang. Und spätestens, als er im Zuge der 8. Staffel von The Voice Of Germany für Furore sorgte, ging sein Stern rasant und unaufhaltsam auf. Bald folgten erste Singles, 2020 sein erstes Album „Schlagzeilen“, dem heuer das grandiose „Ganz Normal“ nachfolgte. Seine Hits wie 7 Stunden, Für diesen Moment, Ganz normal gestört, Bis zu den Sternen uvm. wurden millionenfach gestreamt, die Fans können praktisch sämtliche Texte auswendig.
Selbstredend eroberte Alexander Eder auch die Fernseh- und Showbühnen. Seine Live-Auftritte suchen aufgrund der unglaublichen Energie und Spielfreude ihresgleichen, wenigverwunderlich war seine erste Tournee „Die nicht ‚Ganz Normal‘-Tournee“ bislang ausverkauft, weshalb sie 2024 eine Fortsetzung erfährt. Eindrucksvoll lässt sich Alexander Eders Beliebtheit auch auf diversen Social-Media-Kanälen verfolgen. Auf TikTok folgen ihm mittlerweile 3 Millionen Follower, auf Instagram sind es knapp 570.000, auf Spotify eine knappe Million, auf facebook 240.000, auf youtube 270.000 Abonnenten! Einfach nicht ganz normal! TICKETS ab 1. Dezember 2023, 12 Uhr unter: oeticket.com, nxp.at, 0043 2742/71400 // eventim.de // ticketcorner.ch // ticketone.it

Mitwirkende:
Alexander Eder

Kontakt

-

Platz 4, 8887 Mels

Verantwortlich für diesen Inhalt NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.