Event Arosa Lenzerheide

ArosaAkademie «Biodiversitätskochkurs»

img_wt1_iabhfaahe
Biodiveristätskochkurs

Beat Caduff war der erste Koch in Arosa, der über 10 Jahre lang einen Michelin-Stern im Restaurant „zum Wohlsein“ führte.

Beschreibung

Datum
10.06.2024 um 14:00 Uhr
Preis
Ort
Arosa Tourismus

Biodiveristätskochkurs

Beat Caduff war der erste Koch in Arosa, der über 10 Jahre lang einen Michelin-Stern im Restaurant „zum Wohlsein“ führte. Jetzt leitet Beat persönlich den kleinen Biodiversitätskochkurs im Restaurant Alpenblick. Dort werden Foodfotografie und ausführliche Vorführungen von aromatischen Top-Produkten sowie dazugehörige Rezepte angeboten.

Doch der Kochkurs startet nicht wie gewöhnlich in der Küche. Bei passendem Wetter ist als Start ein gemütlicher Spaziergang von Innerarosa hoch zum Restaurant Alpenblick geplant. Auf dem Weg wird frischer Schnittlauch gesammelt, welcher danach im Kochworkshop verwendet wird. Gemeinsam kochen, lernen wie jeder in der Küche auf die Biodiveristät achten kann und anschliessen ein köstliches 4-Gang Menu geniessen. Ein Gaumenschmaus für Magen und Umwelt.

Eine Buchung ist bis am Sonntag, 02. Juni 2024 bis 17:00 Uhr online unter dem Ticketshop arosa.swiss oder an der Gästeinformation im Sport- und Kongresszentrum möglich.

Veranstaltungsort

Arosa Tourismus

Sport- und Kongresszentrum, 7050 Arosa

Verantwortlich für diesen Inhalt Lenzerheide Marketing und Support AG / Arosa Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.