Fahrradservice Davos Klosters

Bike Academy Davos

Bike Academy Davos
Bike Academy Davos

4 Bilder anzeigen

Bike Academy Davos

2014 wurde die Bike Academy Davos GmbH von Michi und Britta Wild gegründet und befindet sich seit 2016 in den Räumlichkeiten des Bahnhofs Davos Dorf. Aus dem alten RHB-Bahnhof wurde der Bike-Bahnhof! Die Bike Academy vereint als Mountainbike Kompetenzzentrum verschiedene Bereiche unter einem Dach: Eine Werkstatt, ein Verkaufsladen, eine Bike School sowie zwei ausgelagerte Mietcenter in Davos Dorf. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Beschreibung

Willkommen in den Bündner Bergen! Wir freuen uns auf euren Besuch diesen Frühling im Shop am Bahnhof Davos Dorf!

Seid ihr bereit für den Bike Sommer? Kommt bei uns vorbei, wir haben neue Bekleidung, zahlreiche Bikes, E-Bikes und Kids Bikes sowie das passende Zubehör und Accessoires. Wenn euer Bike noch einen Service braucht, seid ihr ebenfalls am richtigen Ort bei uns. Oder ihr rockt die Trails zusammen mit unseren ausgebildeten Bike Guides oder nehmt am Fahrtechnik Training teil.

See you soon in Davos!😉

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt Destination Davos Klosters.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.