Event Viamala

Genussmarkt Fürstenau 2024 - Fall in Love

img_wt1_hbaeahcih
img_wt1_eeeiddfce
Der beliebte Genussmarkt im historischen Städtchen Fürstenau. Ein Schauplatz für einheimische Produzenten und ihre ausgewählten Produkten. Ein Markt für die ganze Familie.

Beschreibung

Datum
08.09.2024
Preis
Eintritt kostenlos
Ort
Schauenstein Schloss

An mehr als 50 Marktständen köstliche Spezialitäten aus der Region. Die Besucher erwartet verschiedene hausgemachte Köstlichkeiten sowie ausgewählte Weine und Brände. Aber auch selbstgerösteten Kaffe, feines Gebäck sowie viele kleine kulinarische Kostproben für einen genussvollen Rundgang – von würzigem Bergkäse, Bündnerfleisch und Salsiz über ausgewählte Brände und Weine zu hausgemachten Konfitüren, frischem Holzofenbrot und selbstgeröstetem Kaffee. Und weil ausgiebiges Flanieren hungrig macht, sorgen hochkarätige Gastköche mit vielen kleinen kulinarischen Kostproben für einen genussvollen Nachmittag.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.