Event Heidiland

KAYA YANAR HÖR UF!

img_wt1_hedgiciaf
Hier ist er, der langersehnte zweite Teil des überaus erfolgreichen Bühnenprogramms „Reiz der Schweiz“.

Beschreibung

Datum
26.10.2024 um 15:00 Uhr
26.10.2024 um 20:00 Uhr
Preis
Sitzplatz: 67,20 CHF
Sitzplatz: 72,30 CHF
Sitzplatz: 87,50 CHF
Ort
VERRUCANO MELS - Kultur und Kongresshaus

Hier ist er, der langersehnte zweite Teil des überaus erfolgreichen Bühnenprogramms „Reiz der Schweiz“. Nachdem Kaya Yanar das Programm 2016 lancierte, war die Tour bis auf den letzten Platz ausverkauft. Seitdem hat sich einiges getan: Heirat, Kinder und sogar eine Immobilie. Damit kommen aber auch die Tücken: Bewilligungen, Einsprachen und die üblichen kulturellen Spannungen: Wachsen die Kinder zweisprachig auf? Lässt sich Kaya einbürgern? Wird er es jemals schaffen, das Bauamt zu befriedigen? Und wo eckt er mit der deutsch-türkischen Art an und muss von der Schweizer Frau mit „Hör uf“ zurückgepfiffen werden? Erleben Sie Kaya von seiner besten Seite, als Wanderer zwischen den Welten mit seinem Silberblick auf die Gesellschaft. Wieder einmal wird er der Schweiz auf seine charmant spitzbübische Art den Spiegel vorhalten. Lacher garantiert!

Mitwirkende:
Kaya Yanar

Kontakt

-

Lagerstrasse 119, 8004 Zürich

Verantwortlich für diesen Inhalt ENCORE! Entertainment AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.