Event Viamala

Kino in der Kirche (3)

img_wt1_hjebhfhec
Voll ins Leben

Beschreibung

Datum
21.08.2024 von 20:00 bis 21:30 Uhr
Preis
Freier Eintritt. Kollekte zur Deckung der Kosten
Ort
Evang.-ref. Kirche Sils

Tridan Lagache (Dany Boon) hat noch nie die Welt außerhalb des mexikanischen Urlaubsclubs „Club Med“ gesehen. Seine Eltern lernten sich schon im Club kennen, er verbrachte sein ganzes Leben dort und wurde, als er alt genug war, selbst zum Animateur. Von klein auf bedeutete das auch, dass Tridan etwa alle 8 Tage seine Freund*innen wechselte, doch eine junge Urlauberin blieb ihm besonders im Gedächtnis. Mit acht Jahren lernte er seine große Kindheitsliebe, die Französin Violette, kennen, für die er nun, 42 Jahre später, zum ersten Mal den Ferienclub verlässt, um sie aufzuspüren.
Dany Boon ist einer der beliebtesten Comedians Frankreich. Seine Karriere begann als Solokünstler auf kleinen Theaterbühnen und mit der Zeit wurde sein Publikum immer größer, sodass auch die Filmbranche auf ihn aufmerksam wurde.

Kontakt

Evang.-ref. Kirche Sils

Schynstrasse 9, 7411 Sils im Domleschg

Verantwortlich für diesen Inhalt Pastorationsgemeinschaft Sils und Mutten.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.