Event Engadin Samnaun Val Müstair

Matthias Kunz mit «Wolf»

img_wt1_cfjhagjea
Matthias Kunz mit «Wolf». Mit «WOLF» bringt Matthias Kunz äusserst wandlungsfähig einen zeitgeistigen Kabarettabend auf die Bühne. Chastè da Cultura, Fuldera. CHF 25.00. Info: arodigari@bluewin.ch.

Beschreibung

Datum
16.08.2024 um 20:15 Uhr
Preis
CHF 25.00 für Nicht-Mitglieder
CHF 20.00 für Mitglieder
Ort
Chastè da Cultura

Witzig-virtuoses Musikkabarett mit alt Wiener Grandezza und politischer Wachheit.

Franz Wenigers Tankstelle liegt an einer einsamen Landstrasse, irgendwo im Mittelland. Die Energiewende überholt ihn gerade links und ist auf dem besten Weg, aus Franz das gleiche zu machen wie sein Treibstoff: ein Fossil.
Sein ehemals treuster Kunde und neuerdings E-Auto-Fahrer Hubacher wird nicht müde, ihm ein neues Geschäftsmodell zu erklären. Und erklären kann er alles und gut … ein Mann eben. Aber Franz bleibt stur. Das kann er gut … ein Mann eben. Doch von den nächtlichen Streifzügen des reimenden Herrn Wolf wissen beide Männer nichts.

Kontakt

Chastè da Cultura

Via Cumünala 4, 7533 Fuldera

Verantwortlich für diesen Inhalt Gäste-Information Engadin Val Müstair.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.