Event Chur

Musik für alle, Volksmusikfest auf Brambrüesch

img_wt1_hffcjicfe
img_wt1_hghjjfbbg

5 Bilder anzeigen

img_wt1_hghjjfbbh
Brambrüesch wird einmal mehr zur Hochburg aller Volksmusikfans. Bereits zum 17. Mal findet das zur Tradition gewordene Volksmusikfest «Musik für alle» statt.

Beschreibung

Datum
25.08.2024 von 09:00 bis 17:30 Uhr
Preis
Bergbahnfahrt (Chur-Brambrüesch retour):
Es gilt an diesem Tag ein Spezialpreis von CHF 16.00 für Erwachsene. Die Bergbahnen fahren von 8:30 - 18:00 Uhr.
Ort
Churer Hausberg Brambrüesch

Brambrüesch wird einmal mehr zur Hochburg aller Volksmusikfans. Bereits zum 18. Mal findet das zur Tradition gewordene Volksmusikfest «Musik für alle» statt. Am volkstümlichen Sonntagsfest spielen die bestbekanntesten Bündner Formationen in den verschiedenen Bergrestaurants.

Wie üblich startet der Anlass ab morgens um 9:00 Uhr und es wird durchgespielt bis um 16:00 Uhr. Pünktlich um 16:30 Uhr folgt der traditionelle Auftritt des Gesamtchors bei der Skilift Talstation, unmittelbar vor der Bergbaiz.

Auch dieses Jahr gibt es wieder vergünstigte Bahntickets von Chur nach Brambrüesch und zurück. Die Verbindungen zu den einzelnen Berggasthäusern erfolgt wie gewohnt mit der legendären Tschu Tschu Bahn.

BERGRESTAURANTS:
- Bergbaiz
- Battagliahütte
- Malixerhof

Veranstaltungsort

Churer Hausberg Brambrüesch

Kasernenstrasse 15, 7000 Chur

Verantwortlich für diesen Inhalt info@churbergbahnen.ch.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.