Event Prättigau

Traufercafé

img_wt1_iahjjcbgd
Das Trauercafé ist ein offener und doch geschützter Ort um zu reden, einander zuzuhören, zu trauern, aber auch um neue Impulse, Mut und Kraft zu schöpfen.

Beschreibung

Datum
04.07.2024 von 09:15 bis 11:15 Uhr
05.09.2024 von 09:15 bis 11:15 Uhr
03.10.2024 von 09:15 bis 11:15 Uhr
Preis
Ort
Kirchgemeindehaus Schiers

Das Trauercafé ist ein offener und doch geschützter Ort um zu reden, einander zuzuhören, zu trauern, aber auch um neue Impulse, Mut und Kraft zu schöpfen. Konfessionsneutral für alle mit Trauer und Verlust. Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage unter Angebote, Trauercafé oder unter www.palliative-gr.ch/

Veranstaltungsort

Kirchgemeindehaus Schiers

Schuderserstrasse 17, 7220 Schiers

Verantwortlich für diesen Inhalt Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Schiers.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.