Event Prättigau

Violoncello-Konzert St. Antönien

img_wt1_hjigehafh
Violoncello-Konzert mit François Barro

Beschreibung

Datum
06.07.2024 um 20:30 Uhr
Preis
Eintritt frei - Kollekte
Ort
Evang.-ref. Kirche St. Antönien

Abendkonzert in der Kirche St. Antönien
Mit François Barro, Violoncello
Der bekannte Cellist François Barro wird auch diesen Sommer und Herbst wieder zu Gast in St. Antönien sein. Er gibt jährlich zahlreiche Violoncello-Konzerte in Kirchen im Prättigau und im Unterengadin. François Barro ist Doktor der Mathematik und der Medizin. Als Me-diziner begann er seine berufliche Laufbahn als Assistenzarzt im orthopädischen Bereich, wo ihm die mathematischen Kenntnisse zugut kamen. Später hatte er auf die Psychiatrie umgesattelt, wo er während seiner Zeit als Arbeitnehmer an zwei Oberarzt-Stellen wirkte. 2004 eröffnete er seine eigene Praxis.

Veranstaltungsort

Evang.-ref. Kirche St. Antönien

St. Antönierstrasse 28, 7246 St. Antönien

Verantwortlich für diesen Inhalt Prättigau Marketing.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.